twilight1.jpgtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpgtwilight5.jpgtwilight6.jpg

Wirklich gute Freunde sind Menschen,

die uns ganz genau kennen,

und trozdem zu uns halten.           

Marie von Ebner - Eschenbach

 

Wir sind froh und dankbar, Freunde zu haben, die uns helfen und zur Seite stehen - egal ob bei den Tieren, anderer Arbeit im Betrieb oder Privat. Ein paar dieser Menschen möchten wir hier vorstellen, denn auf sie können und möchten wir als Freunde nicht mehr verzichten!

 

Wilhelm Groll

 

 "Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich mehr Zeit" - das mag stimmen, aber da hatte er nicht so schöne Gummistiefel wie heute ;-)

Für uns ist es ein großes Glück, dass Franzis Papa das seit letztem Jahr nicht mehr tut. Ob als Erntehelfer im Sommer, der alle Heuwenderzinken austauscht, zum Scheune reparieren im Herbst, oder als Betriebshelfer im Winter, Wilhelm kann man für alles gebrauchen und für uns ist er unbezahlbar.

Das Schlepperfahren hat er inzwischen schon ganz gut drauf und auch mit unseren lieben Rindern hat er sich langsam angefreundet. Wir sind gespannt, was uns im kommenden Jahr mit unserem "Betriebshelfer" alles erwartet - vielleicht ein erstes eigenes Rind...

Danke, dass du da bist!!!

 

 

 

 

Christian Michel

 

"Hast du Sonntags nichts zu tun, fahr doch einfach mal zum Huhn" - mit einem dicken Grinsen im Gesicht und diesem Spruch wird man dann von ihm begrüßt. Christian ist nicht nur Retter in der Not, sondern gehört schon mit zum Inventar und somit zur Familie. Besonders in brenzligen Situationen kann man sich blind auf ihn verlassen und er steht uns immer zur Seite.

Als Holstein- und Gallowayzüchter ist er unser Spezialist für Schauen und Ausstellungen. Nicht nur beim Führigmachen, auch das "Styling und Fitting" unserer Rinder lässt er sich nicht as der Hand nehmen.

 

Vielen Dank, dass du so bist wie du bist!!!

 

  

 

Eigentlich sollten in diese Bereich noch viele weitere Menschen einen Platz finden, doch das würde leider den Rahmen sprengen. Das heißt aber nicht, dass sie oder ihre Hilfe von uns vergessen wurden. Besonders in Notsituationen merkt man, wer einem den Rücken stärkt. Wir möchten allen helfenden Händen, die uns das ganze Jahr über zur Seite stehen, von ganzem Herzen danken!!!

 

 

Joomla templates by a4joomla